Bagmatic

Vision
Wir wollen auf dem Markt der bevorzugte Lieferant von halb- und vollautomatischen Verpackungssystemen für vorgefertigte Kettenbeutel auf Rollen werden.

Mission
Wir bieten unseren Kunden ausgiebige Beratung, Systeme von höchster Qualität sowie optimalen Kundendienst, damit Sie die beste Verpackungslösung finden und sogar Einsparungen im Bereich Lohnkosten und Maschinenbetrieb erzielen können.

Werte wie Haltbarkeit, Qualität und zuverlässiger Service haben bei uns höchste Priorität. Deshalb ist der Kunde immer in unserem Fokus.

Zudem fühlen wir eine große soziale Verantwortung und wollen einen Teil unseres Erfolges nutzen, um einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Auf diese Weise wünschen wir uns, dass viele Menschen von unserem Erfolg profitieren können und bessere Lebensqualität spüren.

Aus diesen Gründen haben wir uns dafür entschieden, Unicef und die Krebshilfe zu unterstützen. Auch wenn wir damit nur einen kleinen Beitrag leisten können, so ist es uns dennoch wichtig zu wissen, dass wir mitwirken, um die Chancen Anderer zu verbessern.

 

 

 

Unicef Logo           Kraeftens Bekaempelse Logo